Mobiler DJ Service für Ihr Event!

 

Nicht jede Party ist gleich - und die Ansprüche an die Technik sind häufig verschieden. Je nach Anlass, Raumgröße, Anzahl der Gäste und Deinen Vorstellungen habe ich verschiedene Pakete für Dich zusammengestellt, die Du nach belieben erweitern kannst.

 

Zu jeder telefonischen oder schriftlichen Anfrage erhältst Du ein Angebot welches individuell Deinen Bedürfnissen und Wünschen angepasst ist. Um zu prüfen, ob ich Deinem Budget entspreche solltest Du für Dein Event <450,00€ einplanen.

 

Zusätzlich zum eigentlichen DJ Paket biete ich Dir verschiedene Zusatzpakete (LED-Ambiente Beleuchtung, Präsentationstechnik, usw.) mit an. Ein besonderes Highlight ist meine Fotobox.

 

Sollte Technik, die Du benötigst nicht aufgeführt sein, so kontaktiere mich einfach. Ich kann für Dich beinahe alles realisieren - zu attraktiven Preisen. Ich freue mich auf Deine individuellen Wünsche!

 

Klicke einfach auf eines meiner DJ-Pakete um mehr Informationen zu erhalten.

Mein kleinstes DJ-Paket für geringe Ansprüche an die Technik. Geeignet für Veranstaltungen bis circa 80 Personen.

Mein beliebtestes Paket für Veranstaltungen in mittlerer Größe. Hier mir ausgereifter Ton- und Lichttechnik für eine ausgelassene Party. Geeignet für Veranstaltungen bis circa 150 Personen.

Mein Komplettpaket für gehobene Ansprüche mit hochwertiger Technik für die perfekte Disco-Atmosphäre. Geeignet für Veranstaltungen bis circa 250 Personen.

Mein Paket beinhaltet den DJ inklusive DJ-Set (DJ-Controller, oder CD-Player und Mischpult) und keine weiter Ton- oder Lichttechnik. Die Technik muss hierbei vor Ort sein.

KONTAKT

Telefon:   +49 (2233) 375725

Mobil:      +49 (172) 7558107

Email:      info@DJFabianJardin.de

Adresse:  Am Klostergarten 19, 50354 Hürth

Social Media

QUICKLINKS

Dein professioneller Hochzeits & Event Disc Jockey in Nordrhein Westfalen:

DJ KölnDJ BergheimDJ DüsseldorfDJ EssenDJ BonnDJ KerpenDJ DürenDJ AachenDJ WuppertalDJ GummersbachDJ HürthDJ KoblenzDJ DuisburgDJ FrechenDJ BrühlDJ HeinsbergDJ PulheimFotobox HürthFotobox FrechenFotobox KölnFotobox KerpenFotobox LeverkusenFotobox Bergisch Gladbach

DJ Fabian Jardin aus Hürth für Köln und Umgebung bei Instagram mit Partybildern Disc Jockey mit Fotobox bei GooglePlus mit noch mehr Informationen über DJ Fabian Jardin in Köln DJ Fabian Jardin bei Facebook mit mehr Inforamtion über DJ Köln, Hürth, Frechen mieten DJ Fabian Jardin GEMA Lizensiert, GEMA DJ in Köln und Umgebung, GEMA DJ in Hürth, Köln

Ich bin GEMA

VR-Ö lizenziert!