DJ in Hürth gesucht?

 

DJ Fabian Jardin ist Dein professioneller und sympathischer Disc Jockey in Hürth und Umgebung!

Du bist auf der Suche nach einem kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Discjockey (DJ) für Deine nächste Veranstaltung in Hürth und Umgebung? Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Studentenparty, Firmenfeier oder Abiball. Bei mir bist Du für jedes Event um Hürth genau richtig. Jetzt kontaktieren und unkompliziert mich als DJ für Dein Event in Hürth und Umgebung buchen.

 

Disc Jockey Fabian Jardin

DJ Fabian Jardin Logo dem DJ für Köln und Umgebung, Disc Jockey Fabian Jardin für Hürth, Veranstaltungstechnik HyperTonLicht

Geboren 1996 und aufgewachsen in einem Vorort bei Köln begleitet mich die Musik schon seit meiner Kindheit. Bereits in sehr jungen Jahren habe ich mich mit verschiedenen Musik Genre auseinandergesetzt und sammelte meine ersten CD’s. Somit begann ich 2010 als Hobby-DJ auf verschiedenen Veranstaltungen Musik zu machen. Durch die gekonnte Musikauswahl wurde ich für immer mehr Hochzeiten und Geburtstage angefragt.

 

--------- mehr lesen ---------

DJ Fabian Jardin aus Hürth für Köln, Frechen, Kerpen, Erftstadt, Düren und Umgebung. DJ mit Licht und Tontechnik buchen

Darauf kannst Du Dich verlassen

 

Infos über DJ Hürth

Genau wie Du die gezielte Auswahl der Location oder des Caterers in Hürth nicht dem Zufall überlassen gilt dies ebenso für den DJ. Einen qualifizierten DJ für Dein Event in Hürth und Umgebung zu buchen ist unerlässlich, wenn es darum geht, dass Deine Gäste auf Deinem Event mit Musik unterhalten werden sollen. Hierbei gehe ich auch auf Musikwünsche von Dir und Deinen Gästen ein sodass sich jeder angesprochen fühlt und sorgen für eine unvergessliche Stimmung!
 
Mein als DJ außerordentlich gut sortierte Musikrepertoire umfasst von den 70er bis heute von Rock bis Pop, von House bis R&B, von Schlager bis Party Hits und aktuelle Charts. Daher ist es mir bisher immer gelungen die richtige Musikmischung für ein Event in Hürth zu finden. Ich bin für Dich als DJ im Großraum Hürth und auch darüber hinaus tätig. Hier auf meiner Webseite erhältst Du weiter wichtige Informationen zum DJ buchen in Hürth und Umgebung.
 
Viele meiner Kunden buchen das erste mal einen DJ in Hürth und haben erst wenig Erfahrung mit der Organisation und dem Ablauf der Party. Daher planen wir gemeinsam vor Deiner Veranstaltung in Hürth mit die Musikrichtung, das Rahmenprogramm, sowie die passende Licht und Tontechnik.
 
In meiner Galerie findest Du eine Auswahl an Impressionen und Videos mit mir als DJ in Hürth. Klicke jetzt ganz einfach unten auf die Art der Veranstaltung, von der Du weitere Fotos sehen möchtest. Ich halten unsere Bildergalerie immer aktuelle. Daher schaue reuig öfters vorbei.

Private Events

Firmen Events

Videos

Kontaktiere Mich noch heute für Deinen Wunschtermin in Hürth

Telefon

02233 - 375725

0172 - 7558107

DJ Fabian Jardin

Am Klostergarten 19

50354 Hürth

E-Mail

Info@DJFabianJardin.de

Nachricht wird gesendet...

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail

Vielen Dank für Deine Nachricht!

 

DJ Notdienst in Hürth und Umgebung

Du hast bereits einen DJ für Dein Event in Hürth gebucht? Dein DJ ist kurzfristig erkrankt oder abgesprungen? Oder noch schlimmer: Die Feier in Hürth hat schon begonnen und Dein DJ ist einfach nicht aufgetaucht? Dies muss ich leider immer wieder hören. Gerne helfe ich Dir mit meinem Notdienst für Dein Event in Hürth weiter. Sollte ich selbst keine Kapazitäten mehr frei haben, bemühen ich mich sofort, Dir einen Ersatz-DJ für Dein Event zu besorgen. Je nach Wunsch auch mit Licht und Tontechnik.

Ruf mich direkt an um Deinen Wunschtermin in Hürth zu sichern

-------------------- 02233 – 375725  --------------------

--------------------  0172 -- 7558107 --------------------

Suchbegriffe für diese DJ Hürth Webseite sind: DJ Hochzeit Hürth | Discjockey Geburtstag Hürth | Hürth DJ gesucht | DJ in Hürth und Umgebung | Disc Jockey Hürth | DJ für Hochzeit in Hürth | Firmenfeier DJ Hürth | DJ für Geburtstag in Hürth | DJ Hürth für Geburtstag | DJ in Hürth gesucht | DJ Notdienst in Hürth | DJ für Hochzeit in Hürth | DJ mit Technik in Hürth | DJ Fabian Jardin in Hürth

 

KONTAKT

Telefon:   +49 (2233) 375725

Mobil:      +49 (172) 7558107

Email:      info@DJFabianJardin.de

Adresse:  Am Klostergarten 19, 50354 Hürth

Social Media

QUICKLINKS

Dein professioneller Hochzeits & Event Disc Jockey in Nordrhein Westfalen:

DJ KölnDJ BergheimDJ DüsseldorfDJ EssenDJ BonnDJ KerpenDJ DürenDJ AachenDJ WuppertalDJ GummersbachDJ HürthDJ KoblenzDJ DuisburgDJ FrechenDJ BrühlDJ HeinsbergDJ PulheimFotobox HürthFotobox FrechenFotobox KölnFotobox KerpenFotobox LeverkusenFotobox Bergisch Gladbach

DJ Fabian Jardin aus Hürth für Köln und Umgebung bei Instagram mit Partybildern Disc Jockey mit Fotobox bei GooglePlus mit noch mehr Informationen über DJ Fabian Jardin in Köln DJ Fabian Jardin bei Facebook mit mehr Inforamtion über DJ Köln, Hürth, Frechen mieten DJ Fabian Jardin GEMA Lizensiert, GEMA DJ in Köln und Umgebung, GEMA DJ in Hürth, Köln

Ich bin GEMA

VR-Ö lizenziert!